icon-signet_bg

Unsere Leistungen umfassen Montage & Reparatur von Elektroanlagen, E-Auto Ladestationen, Smart Home Systemen, Alarmanlagen uvm. für Köln, Bonn & Umgebung

Unsere Leistungen im Detail ...

kompetenzen-leitungen-2col

Steckdosen

Leuchten und elektrische Leitungen

Kommunikationsleitungen

Sat- und Kabel-TV

Antennenkabel

Kabelanschluss

EDV-Netzwerktechnik/-verkabelung

uvm.

kompetenzen-smarthome-2col

Smart Home - Systeme

Telefonanschlüsse

Zeitgemäße Elektroinstallation für Altbauten

Brand- und Blitzschutz

Klingel & Sprechanlagen

Videotechnik

Heizungssteuerung

kompetenzen-ladestation-2col

Elektromobilität / Ladestationen für Elektroautomobile

Alarmanlagen

Haustechnik: Planung, Ausführung und Wartung sind unsere Domäne.

0%

Qualität von Topmarken

0+

Mitarbeiter

0+

Jahre Erfahrung

Kundenstimmen ...

icon-windrad_bg

Karl A.

Mein komplettes Büro wurde mit modernster Smart-Home-Technik ausgestattet. Nach Wunsch wurde jede Funktion individuell für mich eingerichtet, so dass ich jederzeit die volle Kontrolle habe. Günstiger Umbau und ein Top-Team! Sehr zu empfehlen!

icon-windrad_bg

Marina G.

Die neue Installation der Gegensprechanlage wurde schnell vorgenommen.
Auch die elektrischen Leitungen wurden direkt überprüft und ein Kabelanschluss vorgenommen. Top!

Informationen zur Echtheit

Wir beraten Sie gerne ...

Ob gewerbliche oder private Elektroanlagen - wir sind für Sie da.

Schnellanfrage

* = Pflichtfeld